*
Slider
Menu
Startseite Startseite
Über uns Über uns
Leistungen Leistungen
Fotogalerie Fotogalerie
Impressum Impressum

Tolle Mitarbeiter sind das Herz jedes Unternehmens!


Seit 3 Generationen für Sie unterwegs
► Gründungsjahr 1923 und bis 1929 Fuhrbetrieb und Transporte von Kies, Sand und Steinen für die Kirche der St. Josefsanstalt in Herten. Auch Brennholz und Kohle wurden im Stadtgebiet ausgeliefert.
► wegen Auftragsmangel wurde der Betrieb dann aufgegeben und der Firmengründer Keller arbeitete bis 1947 in der ALUMINIUM Rheinfelden.
►1948 Wiederaufnahme des Fuhrbetriebes mit einem Ochsengespann, ein Traktor mit Anhänger wurde 1956 angeschafft und man transportierte Langholz im Güternahverkehr
►  1962 erfolgte die Übergabe an Sohn Karl Keller und der Betrieb spezialisierte sich auf den Forstbetrieb und Langholztransporte. Die Anschaffung von LKW's mit Spezialaufliegern sowie großen Rückeschleppern und Entrindungsma- schinen war ein Muss bei den zu bewältigenden Aufgaben. Chronikbild
 HSM208F ► 2000 erfolgte dann die Übergabe an den Sohn Frank Keller der bis heute das Unternehmen leitet. Mit derzeit 7 Mitarbeitern  und einem hochtechnisierten Maschinen- park gehört das Unternehmen zu den ersten Adressen im Südschwarzwald. Zum Maschinenpark gehören neben Langholztransportern vor allem große Rücke- und Entrindungsmaschinen sowie ein Vollernter für die Holzernte. Mehr Informationen zu den Dienstleistungen finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten.
Fussnote
Forstbetrieb Frank Keller Tel.: +49 (0)7623/50313 FAX: +49 (0)7623/59346 Datenschutz Sitemap Kontakt Webhosting-borsitz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail