Top_Banner
blockHeaderEditIcon

Forstservice-Keller Rheinfelden

Service-text-1
blockHeaderEditIcon

Seit 3 Generationen für Sie unterwegs

► Gründungsjahr 1923 und bis 1929 Fuhrbetrieb und Transporte von Kies, Sand und Steinen für die Kirche der St. Josefsanstalt in Herten. Auch Brennholz und Kohle wurden im Stadtgebiet ausgeliefert.
► wegen Auftragsmangel wurde der Betrieb dann aufgegeben und der Firmengründer Keller arbeitete bis 1947 in der ALUMINIUM Rheinfelden.
► 1948 Wiederaufnahme des Fuhrbetriebes mit einem Ochsengespann, ein Traktor mit Anhänger wurde 1956 angeschafft und man transportierte Langholz im Güternahverkehr.
► 1962 erfolgte die Übergabe an Sohn Karl Keller und der Betrieb spezialisierte sich auf den Forstbetrieb und Langholztransporte. Die Anschaffung von LKW's mit Spezialaufliegern sowie großen Rückeschleppern und Entrindungsmaschinen war ein Muss bei den zu bewältigenden Aufgaben.
► 2000 erfolgte dann die Übergabe an den Sohn Frank Keller der bis heute das Unternehmen leitet. Mit derzeit 7 Mitarbeitern und einem hochtechnisierten Maschinenpark gehört das Unternehmen zu den ersten Adressen im Südschwarzwald. Mittlerweile ist seit einem Jahr auch der älteste Sohn mit im Unternehmen. 
Zum Maschinenpark gehören neben Langholztransportern vor allem große Rücke- und Entrindungsmaschinen sowie zwei Vollernter mit Traktionswinde für die Holzernte. Nähere Informationen unter Leistungen.

Video_Challenge
blockHeaderEditIcon
Service-text-2
blockHeaderEditIcon

Tolle Mitarbeiter sind das Herz jedes Unternehmens!


Frank Keller Forstservice

Linkpartner
blockHeaderEditIcon
Unsere Linkpartner
HSM Maschinenpartner  FRANK Holz  webhosting borsitz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail

Mehr Infos

*