Weihnachtsbaum für Bad Säckingen

Datum 21.11.2013 01:10 | Thema: 

Alle Jahre wieder.
Forstservice Frank Keller stellt wie jedes Jahr den Baum auf dem Münsterplatz
in Bad Säckingen.


Christbaum erstellen Forstservice Keller eine Spende von Wolfgang Kohlbrenner Bad Säckingen


CHRISTBAUMSCHMUCK ist zwar noch nicht angebracht, doch Mitarbeiter des Forstservice Keller Rheinfelden stellten wie jedes Jahr den Baum auf dem Münsterplatz in Bad Säckingen am Montag mit einem Kran bereits auf. Die Nordmanntanne ist elf Meter hoch. Wolfgang Kohlbrenner aus Bad Säckingen hat sie der Stadt gestiftet. "Der Förster hat mich angesprochen und der Baum wurde sowieso zu groß für den Garten, da habe ich gedacht, warum nicht", erklärt er seine Spende.
Für die Zuschauer eine beeindruckende Vorstellung.

Quelle Badische Zeitung
Fotos Felix Held




Dieser Artikel stammt von Forstservice Frank Keller Rheinfelden
https://forstservice-keller.de

Die URL für diese Story ist:
https://forstservice-keller.de/article.php?storyid=6&topicid=1